Sonntag, 9. Oktober 2011

Wenn sich ein Kapitel öffnet muss sich ein altes schließen.

Eine Beste Freundin zu haben der du alles sagen kannst ist das schönste überhaupt.Auch ich hab diese Person gefunden,wir haben vieles gemeinsam gehabt.Wir hatten den gleichen Musikstil,wir liebten die gleichen Serien,wir mochten die gleichen Schauspieler,sogar unser Vorname war der gleiche.Es gab eine Zeit da waren wir unzertrennlich,wir haben gekämpft und das gegen den Rest der Welt.Wir hatten beide Schläge erlitten doch wir haben diese überstanden.Sie brach,ich gab ihr meine Hand und zog sie wieder auf.Ich brach und sie reichte mir ihre Hand.Wir hatten nie Geheimnisse voreinander.Nun sitze ich hier,und ich denke nach was ich falsch gemacht habe in dieser Freundschaft,denn nun erkenne ich sie nicht wieder.Ich erkenne sie einfach nicht wieder,meine Mutter sagte mir einst,das keine Freundschaft auf ewig hält,und nun weiß ich das sie recht behielt.Streit auf Streit folgte,wir lebten uns auseinander,wir blieben gegenseitig fern und dann?dann hörte ich sie nicht mal mehr am Telefon...Ich weiß nicht mehr wie sie sich anhört,ich weiß nicht mehr was uns jemals verbunden hat.Ich weiß nicht wieso diese Freundschaft zu Grunde gegangen ist.Ich habe versucht den ganzen Schmerz zu unterdrücken,doch es geht nicht mehr,nun weiß ich das es keine Hoffnung mehr in dieser Freundschaft gibt.Ich merke das die Bilder verbleichen und ich nicht über diese streichen kann ohne mich zu schneiden.Man sagt das man irgendwann jedes Kapitel schließen muss.Und ich denke das es nun Zeit ist dieses Kapitel zu schließen.
Und deshalb sage ich dir Heute,Lebe wohl,es war eine schöne Zeit,aber diese Freundschaft hat keine Rettung mehr.Es wird Zeit dich frei zu lassen und das werde ich auch hiermit tun.Ich werde dich niemals vergessen.Ich hoffe das du irgendwann das findest was du dir erhofft und gesucht hast.Leb wohl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen