Sonntag, 9. Oktober 2011

Schau mir in die Augen sag mir wie es ist,dein Verhalten ist wie ein schlag ins Gesicht.

Man Lebt nur einmal,man Stirbt nur einmal und man Liebt nur einmal.Doch liebe?das ist so eine Sache,liebe ist kompliziert,sehr kompliziert um genau zu sein.Es ist jetzt 2:04 Uhr und ich denke mal wieder über dieses Thema nach wie schon Tage,Wochen davor.Doch sind wir mal ehrlich,was bringt uns die Liebe eigentlich?sie verbindet Leid..sie verbindet Schmerz.Kann aus Freundschaft Liebe werden?Oh ja Leute es kann und das ist schrecklich.Wie soll ich sagen,liebe ist Freundschaft.Man kennt sich Jahrelang..und dann kommt dieser eine Moment der dein Herz zum klopfen bringt.Plötzlich fühlst du dich lebendig und du denkst du kannst Bäume ausreißen.Und dann?dann kommt der Tag an dem dein Herz in die Brüche geht,der Tag der alles verändert.Du spürst wie dein Herz auseinander Bricht,es anfängt zu stechen,es nicht mehr aufhört weh zu tun.Aus deinen Augen fließen die Tränen wie Regen.Dein Atem verschnellert sich und du vergräbst dich tiefer und tiefer bis du so in dich gekehrt bis das niemand mehr an dich heran kommt.Menschen verändern sich,Menschen die dir viel bedeuten oder bedeutet haben.Nun bleibt eine Frage noch offen,tun sie es für extra?oder ungewollt.Nun schießen mir wieder die Zeilen des Liedes durch den Kopf das mich schon Tage verfolgt."Verzeih mir das ich unser sein zerstört hab."Ja die Liebe kann vieles zerstören,sehr vieles.Letztendlich hat sie es sogar geschafft eine Wundervolle Freundschaft zwischen zwei Menschen zu zerstören.Wie ihr euch sicherlich denken könnt,bin die eine Person und die andere Person ist ein wundervoller Mensch der sich leider zu schnell aufgibt und auch sehr oft falsch handelt.Jetzt wird mein Herz wieder schwer,ich würde so gerne weinen,doch leider kommt keine einzige Träne mehr aus diesen.Ich hasse die Liebe,ja ich hasse sie wirklich,denn diese hat mir das genommen was mir am wichtigsten war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen