Freitag, 13. Januar 2012

Ich denke ewig nur an dich...

Ich hab schon viel von dir gelernt & gelernt dich zu lieben. & wenn man mich fragt, wo sind alle Schmerzen geblieben. Sage ich, weg! Durch dich habe ich endlich Frieden gefunden, bin in Liebe ertrunken.& werd immer wieder versuchen um deine Hand anzuhalten, denn die Welt steht still bei deinem Anblick. Du bist wie ein Held im Film. Hast nen starken Charakter. Bist die Frau meines Lebens. Brauche dich Mädel, ich würd dir pausenlos alles vergeben. Hab viele Fehler, doch ich hoff sie stören dich nicht, denn das was herkommt aus dem Herzen, diese Wörter für dich. Es gibt noch vieles was wir erleben werden. So wird es sein. & wenn du traurig bist, sag es mir ich hole dich heim. Ich kann sowieso ohne dich kein großes Licht mehr erfassen. & sag so ich bin froh. Ich bin echt nur für dich hier erschaffen. Du bleibst in meinen Gedanken, hast nen festen Platz in meiner Brust. Hast dich im Herzen festgesetzt, mein Schatz.
Schatz?es gibt echt viele Möglichkeiten wie man einem Menschen zeigen kann das man ihn liebt,einige schreiben Lieder,einige verfassen Gedichte,und ich schreibe meine Gedanken die nur um dich handeln auf.In einer Beziehung gibt es höhen und tiefen,Freude und Leid,Hoffnung und Schmerz,auch wir haben das alles schon durch machen müssen,wir haben zusammen gelacht,zusammen geweint,uns gegenseitig verletzt,uns wieder vertragen.Wir hatten Zeiten an denen konnten wir nicht mit und nicht ohne einander,und jetzt?jetzt können wir überhaupt nicht mehr ohne einander,ich weiß gar nicht wie ich meine Gefühle beschreiben soll,was ich mit stolz sagen kann ist das ich glücklich bin dein Eigentum zu sein,und dich auch das meinige nennen zu dürfen.Wenn ich nur schon an dich denke beginnt mein Herz wie wild zu schlagen,genauso wie mein Verstand aussetzt und ich nur noch dein Gesicht vor mir sehe,deine Stimme höre und dein wunderschönes lachen.Man lernt nur wenige Menschen kennen die einen nie wieder verlassen,und ich hab einfach den wundervollsten Mensch an meiner Seite,ich möchte das du weißt das mein Herz auf ewig dir gehören wird,denn in diesem ist dein Name tattoowiert.Du bist für mich einfach alles,wir beide wir gleichen uns so gut aus das wir sogar schon unsere Sätze gegenseitig beenden.Gott meint es gut mit mir,er hat mir seinen schönsten Engel geschickt mit dem reinsten Herzen.Ich liebe dich einfach über alles mein Honeybear,und ich kann es kaum abwarten dich zu heiraten.<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen