Freitag, 4. November 2011

Ein kleines Stück etwas...

Viele sagten mir einst,du bist eine Kriegerin,du hast es geschafft das Schicksal zu überlisten,ihm eins auszuwischen,ihm zu zeigen das er es mit dir nicht machen kann,einst glaubte auch ich daran,das ich es geschafft habe das Schicksal zu umgehen,ihm zu zeigen wo es lang geht,vergessenes wieder in Erinnerung zu rufen,Träume wieder zu träumen werden zu lassen,Menschen zu helfen die mir wichtig waren...doch mit der Zeit merke ich,dass das Schicksal es geschafft hat,mich zu überlisten,mir zu zeigen das es eigentlich schwachsinnig ist zu glauben das man aus dem Leben lernen kann wie man fliegt,das es schwachsinnig ist träumen hinterher zu rennen,mir zu zeigen das ich nicht das bin was ich dachte es zu sein,ein kaltes Biest,ein kaltes Biest dessen Seite mir angst macht,dessen Seite mich schwach werden lässt,dessen Seite mich dazu bringt Dinge zu tun die mir vorher das Herz gebrochen hätten,doch dann wird mir wieder klar,das mein Herz schon lange gebrochen ist und es mir deshalb nicht mehr weh tun kann.Aus der Kriegerin wurde also ein kaltes Monster.Es ist jetzt genau 23:13 Uhr als mir klar wurde das man in diesem Leben niemandem mehr trauen sollte,der dich aus 5 Metern Entfernung anlächelt,das man nicht mehr auf jeden bauen kann dem man einst geholfen hat,wenn dich jemand fragt,wie gehts dir?dann will er es nicht wissen,sondern versucht einfach ein Thema zu finden um zu vergessen wie langweilig sein gegenüber doch ist.Der Mensch ist ein Gewohnheitstier,das wiederum heißt das ein Mensch nach dem zweiten Fall nichts mehr spürt sondern wieder aufsteht und weiter geht.Doch trifft dies für jeden Menschen zu?Nein tut es gewiss nicht,viele sind viel zu eitel um auch mal schmerz zu zeigen,sie lachen andere aus nur weil diese eine Brille tragen oder auf Zehenspitzen gehen müssen weil sie eine Krankheit haben.Genau das sind die Menschen die unzufrieden mit sich selbst sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen